loading

Nachrichten werden geladen...

Unfall am Stauende auf A14: Drei Menschen in Klinik gebracht

Stockender bis stauender Verkehr auf einer Autobahn. / Foto: Bodo Marks/Bodo Marks/dpa
Stockender bis stauender Verkehr auf einer Autobahn. / Foto: Bodo Marks/Bodo Marks/dpa

Am Donnerstag kracht es bei Dresden am Ende eines Staus. Unklar war zunächst, ob es Verletzte gab. Drei Menschen kamen vorsorglich in ein Krankenhaus, darunter ein Kind.

Am Ende eines Staus auf der A4 bei Dresden ist am Donnerstagvormittag ein Auto auf einen vor ihm bremsenden Wagen aufgefahren. Ob es bei dem Unfall zwischen dem Dreieck Nossen und Wilsdruff (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) Verletzte gab, war zunächst nicht klar, wie die Polizei mitteilte. Eine Frau, ein Mann und ein Kleinkind wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Wegen der Bergungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Dresden für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens war ebenfalls zunächst unklar. Ein Rettungshubschrauber sei vor Ort gewesen, wie es hieß.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden