Am 7. Dezember bleibt das Einwohnermeldeamt Meißen geschlossen. Das teilte die Stadtverwaltung am Mittwoch mit. Normalerweise bietet das Einwohnermeldeamt in der Burgstraße 32 für die Meißnerinnen und Meißner jeden ersten Samstag im Monat eine zusätzliche Öffnungszeit. Am kommenden Samstag, dem 7. Dezember muss diese aus personellen Gründen ausnahmsweise entfallen. Ab Montag, dem 9. Dezember sind die Mitarbeiter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.
Öffnungszeiten des Bürgerbüros Meißen, Burgstraße 32
- Mo. 9 - 12 Uhr
- Di. 9 - 12 Uhr, 14 - 18 Uhr
- Mi. geschlossen bzw. nach Vereinbarung
- Do. 9 - 12 Uhr, 14 - 18 Uhr
- Fr. 9 - 12 Uhr
- Sa. 9 - 12 Uhr (jeden 1. Samstag im Monat)