loading

Nachrichten werden geladen...

Rentner in Radebeul von Bus umgerissen

Symbolbild Linienbus / pixabay Lykaon
Symbolbild Linienbus / pixabay Lykaon

Ein Senior wollte an der Haltestelle „Landesbühnen Sachsen“ in einen Linienbus in Richtung Coswig einsteigen. Als er die Tür erreichte, schloss sie sich gerade. Der Mann stellte seinen Gehstock in die Tür und wurde umgerissen.

Diese Aktion eines Rentners ging schief. Am Montagmittag wurde ein 77-jähriger Mann bei einem Unfall auf der Meißner Straße leicht verletzt. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Senior wollte an der Haltestelle „Landesbühnen Sachsen“ in einen Linienbus in Richtung Coswig einsteigen. Als er die Tür erreichte, schloss sie sich gerade, und der Mann stellte seinen Gehstock in die Tür. Diese schloss sich jedoch weiter, und als der Bus losfuhr, stürzte der 77-Jährige, der sich am Stock festhielt, und zog sich leichte Verletzungen zu.

Radfahrerin in Riesa gestürzt

 In Riesa wurde am Montagvormittag eine 68-jährige Radfahrerin verletzt. Die Frau war auf dem Radweg der Segouer Straße in Richtung Magdeburger Straße unterwegs. Als sie vom Fahrrad absteigen wollte, stürzte sie und verletzte sich. Nach aktuellem Ermittlungsstand blieb sie am Pedal hängen, was zu dem Unfall führte.


Motorradkombi in Coswig gestohlen 

In Coswig kam es vom 28. März bis zum 31. März zu einem Diebstahl aus einem Büro an der Hauptstraße. Unbekannte Täter gelangten auf unbekannte Weise in die Firmenräumlichkeiten und entwendeten unter anderem eine Motorradkombi. Neben der Kombi stahlen sie auch eine Jacke, Handschuhe und zwei Headsets. Der Gesamtwert der gestohlenen Gegenstände wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH