loading

Nachrichten werden geladen...

Zusammenstoß von drei Fahrzeugen in Meißen

Symbolbild polizei / pixabay Fleimax
Symbolbild polizei / pixabay Fleimax

Ein VW fuhr auf auf der Dresdner Straße in Meißen auf einen haltenden Mazda auf, der dadurch gegen einen Audi geschoben wurde. Die Audifahrerin wurde leicht verletzt.

Auf der Dresdner Straße in Meißen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Autos beteiligt waren. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Eine 42-jährige Fahrerin eines Audi A4 erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Unfallursache war, dass die 41-jährige Fahrerin eines VW up! auf einen Mazda 2 aufprallte, der verkehrsbedingt an der Robert-Böhm-Straße hielt. Durch den Aufprall wurde der Mazda gegen den Audi geschoben. Der Gesamtschaden bei diesem Vorfall beläuft sich auf etwa 17.000 Euro.

Hochstände im Moritzburger Wald angesägt

In einem Waldstück zwischen der S 81 und Friedewald haben Unbekannte drei Jagdsitze beschädigt. Die Polizei bestätigte, dass die Täter die Stützen der Hochstände absägten, wodurch diese einsturzgefährdet sind. Ob ein Zusammenhang zu ähnlichen Taten Ende Januar besteht, wird derzeit geprüft.


Verbotene Symbole an Trafohaus in Radeburg

Polizisten entdeckten am Dienstag Schmierereien an einem Trafohaus in der Bärnsdorfer Hauptstraße. Die Beamten fanden SS-Runen sowie weitere Buchstaben- und Zahlenkürzel, die mit schwarzer Farbe aufgebracht wurden. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Polizei leitet Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Sachbeschädigung ein.


Auffahrunfall in Großenhain

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Dresdner Straße in Großenhain ein Auffahrunfall zwischen einem Subaru Impreza und einem VW T-Cross. Die 65-jährige Fahrerin des VW wollte von der Weßnitzer Straße nach rechts auf eine Einfahrt abbiegen und bremste. Der 37-jährige Fahrer des Subaru fuhr auf den VW auf, was zur Verletzung der 65-Jährigen führte. Der genaue Sachschaden ist bislang nicht bekannt.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH