loading

Nachrichten werden geladen...

Audi Q5 in Radebeul gestohlen

Symbolbild Polizei / pixabay Fleimax
Symbolbild Polizei / pixabay Fleimax

Autodiebe haben einen Audi Q5 von einem Grundstück in Radebeul gestohlen. Der Wagen hatte einen Wert von 35.000 Euro.

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte einen weißen Audi Q5 von einem Grundstück an der Straße An den Brunnen in Radebeul gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Der im Jahr 2021 zugelassene Wagen hat einen Wert von etwa 35.000 Euro.


Waggons in Niederau besprüht


Am Wochenende haben Unbekannte zwei Eisenbahnwaggons, die jeweils 17 Meter lang sind, auf einem Firmengelände in Niederau besprüht. Die Täter gelangten auf unbekannte Weise zu den Waggons und sprühten mehrere Graffiti auf die Wagen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.


Verkehrsunfall in Riesa mit 9.500 Euro Schaden


Am Alexander-Puschkin-Platz in Riesa kam es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von rund 9.500 Euro entstand. Der 83-jährige Fahrer eines VW Golf bog dort auf die Friedrich-Engels-Straße ab und stieß mit einem herannahenden Bus (Fahrer 41) zusammen. Verletzt wurde niemand.


Verletzter bei Auffahrunfall in Dresden-Briesnitz


Am Montagmorgen ist ein Autofahrer (29) bei einem Unfall auf der Meißner Landstraße leicht verletzt worden. Der 29-Jährige war mit einem 1er BMW in Richtung Cossebaude unterwegs. Als er an der Einmündung Merbitzer Straße an einer roten Ampel hielt, fuhr ein 46-Jähriger mit einem Lkw MAN auf den BMW auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH