loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrerin stellt sich in Großenhain quer zur Straße

Symbolbild Polizei / pixabay TechLine
Symbolbild Polizei / pixabay TechLine

Die Fahrerin fuhr zwischen Radeburg und Großenhain zunächst mehrfach dicht auf einen Nissan Pulsar auf. Dann kam es noch zu einem sehr gewagtem Manöver.

Das geht so gar nicht.  Polizisten des Reviers Großenhain ermitteln gegen eine unbekannte Autofahrerin wegen Nötigung im Straßenverkehr. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Die Fahrerin fuhr zwischen Radeburg und Großenhain mehrfach dicht auf einen Nissan Pulsar auf, dessen Fahrerin 29 Jahre alt ist. Während der Fahrt überholte die Unbekannte den Nissan regelmäßig und ließ sich anschließend zurückfallen. Bei einem letzten Überholmanöver auf der Weßnitzer Straße in Großenhain passierte sie auch ein Fahrschulfahrzeug. Anschließend stellte sie sich quer auf die Fahrbahn, riss die Fahrertür des Nissan auf, beleidigte die 29-Jährige und fuhr dann weg. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.


Coswig: Gegen Zaun gestoßen

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Brockwitz entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro, verletzt wurde jedoch niemand. Der 57-jährige Fahrer eines Lkw Volvo mit Anhänger war auf dem Auerweg unterwegs. Als er nach rechts auf den Mühlenweg abbiegen wollte, beschädigte er einen Zaun.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH