loading

Nachrichten werden geladen...

Die WGKD setzt auf JobNinja

Zwei starke Partner: die WGKD und JobNinja
Zwei starke Partner: die WGKD und JobNinja

Unternehmen im sozialen und karitativen Bereich können ein Lied davon singen, wie schwer es aktuell ist, offene Stellen zu besetzen. Kirchliche Einrichtungen in Deutschland haben es künftig ein bisschen einfacher, geeignete Kandidaten zu finden. Denn die WGKD, die ökumenische Einkaufsplattform für alle Einrichtungen in christlicher Trägerschaft hat jetzt einen Rahmenvertrag mit der Online-Jobbörse JobNinja geschlossen, der den Mitgliedern die Möglichkeit eröffnet, zu attraktiven Konditionen neues Personal zu rekrutieren.

Die WGKD überzeugte nicht zuletzt die beeindruckende Anzeigen-Performance der Jobbörse im sozialen Bereich: Stellengesuche im Bereich Bildung, Erziehung, Soziales, Pflege und Medizin erreichen bei JobNinja rund 400 Seitenaufrufe, die rund 20 Bewerbungsaktionen (Klick auf „Jetzt bewerben“-Button, E-Mail-Adresse, etc.) generieren.

Möglich macht diese hohe Performance der von JobNinja entwickelte „Traffic Optimizer“. Dahinter steckt ein ausgeklügelter Algorithmus, der dank künstlicher Intelligenz (KI) dafür sorgt, dass Anzeigen nicht nur auf der JobNinja-App und Website sowie in passenden eigenen Portalen veröffentlicht werden, sondern per Multiposting auch gezielt an geeignete Partner-Jobbörsen ausgespielt werden. Für weitere Verbreitung sorgen gezielte Kampagnen in Social-Media.


Unterstützt von:

publizer