loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Verletzte nach Unfall mit Tesla in Nossen

Symbolbild Tesla / pixabay thepassenger
Symbolbild Tesla / pixabay thepassenger

Eine 18-Jährige bog von der Autobahn in Nossen nach links ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Tesla. Sowohl die Fahrerin als auch ihre 16-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Auf der Kreuzung An der Autobahn/Meißner Weg kam es am Donnerstag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Opel Corsa, gelenkt von einer 18-jährigen Frau, und einem Tesla Model 3, dessen Fahrer 41 Jahre alt ist. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Die 18-Jährige bog von der Autobahn nach links in die Straße An der Autobahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Tesla, der in Richtung Autobahn unterwegs war. Sowohl die Fahrerin als auch ihre 16-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Angaben zum Sachschaden liegen bislang nicht vor.


Auto prallt gegen Leitplanke in Priestewitz

Am Donnerstag verletzte sich eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der S 81 zwischen Großdobritz und Lenz. Die Fahrerin eines Ford Fiesta geriet auf winterlicher Fahrbahn auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden Audi A1, der von einer 44-jährigen Fahrerin gelenkt wurde. Der Ford wurde durch den Aufprall gegen eine Leitplanke gedrückt. Die 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.


Unter Alkoholeinfluss gegen Zaun gefahren in Meißen

In der Nähe der Straße Leitmeritzer Bogen fuhr eine 50-jährige Frau am Donnerstagabend mit einem Mercedes E-Klasse gegen einen Zaun. Die Unfallverursacherin verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte in den Zaun. Es entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Nach dem Vorfall verließ die Frau die Unfallstelle. Alarmierte Polizisten fanden sie mit dem Auto in der Nähe und bemerkten Alkoholgeruch. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, und der Führerschein der Frau wurde sichergestellt. Gegen sie wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Unfallflucht ermittelt.



Gegen Baum in Großenhain gefahren

Am Donnerstagabend kam ein 45-jähriger Fahrer eines Suzuki Jimny von der Carl-Maria-von-Weber-Allee ab und stieß gegen einen Baum. Der Mann war in Richtung Steinweg unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er rutschte über den Gehweg, prallte gegen den Baum und kam schließlich auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, während der Sachschaden auf etwa 3.000 Euro geschätzt wird.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH
Tags:
  • Teilen: